Blog

19. September 2018

Pokal 1. Hauptrunde SpVgg Spandau 78 e.V. – SG ADC Krone /​ Vattenfall

SG ADC Krone / Vattenfall 8:1 SPVGG Spandau 78 ( 3:1 )

In einem teilweise etwas härter geführten Spiel unterlagen die Spandauer am Ende deutlich mit 8 zu 1.
Nach dem man in der ersten Halbzeit eigentlich auf Augenhöhe war und durch individuelle Fehler mit einem 2-Tore Rückstand in die Pause ging, verlor man in der zweiten Hälfte völlig die Ordnung und ging dann deutlich unter.
Sehr schade, zwischendurch sah das gut aus und man hatte Hoffnung, allerdings war es ein verdienter Sieg für den Gastgeber.

Torschütze: Ingo
Gelbe Karten: Benni, Ingo

Das nächste Spiel findet am Sonntag den 30.09. statt, Gegner dann die Grashoppers RFA.
Vielleicht holen wir dann die ersten Punkte, Zeit wird’s 🤷‍♂️.

Benni

Spielberichte Senioren