Blog

18. März 2019

9. Saisonspiel SpVgg Spandau 78 e.V. – FC Sparta /​ SSC Südwest

Nach der langen Winterpause, ging es am Samstag endlich wieder los. Unsere ü30 hatte ihr erstes Spiel im Jahr 2019. Mit den drei Neuzugängen: Pawel, Robert und Alex der an seinem erstem Spiel für SpVgg Spandau 78 gleich mal im Tor einspringen musste entwickelte sich das Spiel der gelb-schwarzen zunächst durchaus positiv. Trotz einiger eigenen Chancen sowie von FC Sparta / SSC Südwest ging es mit 0:0 in die Pause.

Doch im zweiten Durchgang kam dann schnell der Dämpfer. Kurz nach dem Seitenwechsel  kassierten unsere Jungs nach einen einfachen aber gutem Passspiel der Gäste das 0:1. Trotz einiger Versuche gelang es unserem Team allerdings nicht den Ausgleich zu erzielen. So blieb es daher, dank einer wirklich soliden Abwehrleistung beim 0:1.

 

Spielberichte Senioren